StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wegen euch kann ich die Vergangenheit nicht ruhen lassen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Wegen euch kann ich die Vergangenheit nicht ruhen lassen!   Do Jun 16, 2011 6:09 am



______________________________
ALLGEMEINES



W E R. S U C H T.
» Shouta

W E R. W I R D. G E S U C H T.
» Die Namen sind eigentlich frei wählbar, nehmen wir aber mal Souta und Kouki. ACHTUNG DAS "U" WIRD NICHT AUSGESPROCHEN!

A L T E R
» Die beiden müssen im selben Alter wie Shouta sein, also 17 Jahre alt. Wenn das jemanden jedoch sehr stört kann der Charakter auch gerne 18 Jahre alt sein.

G E B U R T S T A G
» Das überlasse ich mal lieber euch.

S T E R N Z E I C H E N
» Auch euch überlassen.

R E L I G I O N
» Ebenfalls euch überlassen.

S E E L E N T I E R
» Eure Entscheidung, ich möchte niemanden ein Seelentier vorschreiben, für den Fall das euch nichts einfällt könnt ihr hier im Gesuch gerne nachfragen ich mache Vorschläge.

A U S S E H E N
» Die beiden Bilder welche man oben sieht haben nichts zum Aussehen des eigentlichen Charakters zu tun, wenn ihr niemanden mit asiatischen Zügen spielen möchtet könnt ihr auch gerne andere nehmen.
Anderenfalls wenn ihr niemand gutes findet, helfe ich auch gerne bei der Bildersuche weiter, dass das auch richtig funktioniert Wink

C H A R A K T E R
» Zu Souta von Shouta:

"Souta war bisher immer ein guter Freund. Ich hatte immer wenig Probleme mit ihm und er stand mir zur Seite. Jedoch gefiel ihm meine neue Einstellung nicht was oft zum Streit zwischen uns führt. Außerdem kennen wir uns bereits seitdem Kindergarten, selbst er schaffte es nicht bessere Noten zu haben als ich. Jedoch lag es nie daran das es ihm an Intelligenz fehlt, sondern eher das er seine Intelligenz für Unsinn verschwand. Durch das Unglück wurde er von seiner Freundin getrennt welche er bisher sucht, jedoch vergeblich, auch wenn ich es ihm nicht sagen will, habe ich das ungute Gefühl sie sei bereits tot. Ob er dieses nicht auch hat? Unterdrückt er sie etwa?"

Zu Kouki von Shouta:

"Kouki war ein Rebelle. Er steckte immer von Kopf bis Fuß in irgendwelchen Schwierigkeiten und zieht mich und Souta immer wieder darein. Und obwohl er anscheinend seinen Kopf weniger benutzt bewundere ich ihn für seine Art, Probleme aus der Welt zu schaffen und sein Durchsetzungsvermögen der mir manchmal fehlte.
Doch ich denke wenns darauf ankommt ist Kouki der der am meisten Loyalität besitzt unter ihnen und wird mir zur Seite stehen. In unserer kleinen Clique war bisher ich immer der Anführer und zeigte allen wos lang ging und wenn ich grad nicht da war übernahm Souta das sagen, aber ob das auf Dauer so bleiben wird?"

Ich wollte euch noch genügend künstlerischen Freiraum lassen weshalb ich nur wenig von ihrem Charakter beschrieben habe. Es wäre schön wenn die beiden Shouta als die "Anführer-Rolle" zwischen den dreien ansehen, sie müssen es ja nicht zugeben, aber sie folgen ihm und bleiben treu an seiner Seite, was sich jedoch auch im Laufe des RPGs gerne ändern kann.

Wenn Shouta mal nicht gerade da ist und es um eine wichtige Entscheidung die die dreien Anbelangt geht, dann sollte Souta die Anführer Rolle übernehmen, das geschieht nicht all zu selten da Shouta mal ganz in seine Gedanken versinkt und nicht mehr raus kommt, dann streitet er meistens in seinem Kopf mit sich selbst, dabei darf natürlich niemand ihm unterbrechen, es scheint so als sei er da aber seine Seele nicht mehr, dann muss natürlich einer der beiden einspringen bevorzugt Souta.

Keine 0-08-15 Charaktere, eine Schreibprobe wäre nett zu sehen!
Der Spieler der einen der Charaktere übernehmen möchte, sollte genügend Zeit haben, so das er auch regelmäßig im RPG posten kann, sofern dieses gestartet wurde. Ob ihr im Off-Play schreibt ist ja nicht meine Sache, weshalb ich dazu nichts sage, aber Spieler die das Rollenspiel aufhalten sind eher weniger etwas für diese Charaktere, natürlich kann ich es verstehen wenn man mal ne Weile nicht online kommt, aber wie bereits gesagt, aktive RPG poster wären nett.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wegen euch kann ich die Vergangenheit nicht ruhen lassen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kairoseki - nichts ist verloren ::  :: Vermisst-
Gehe zu: